Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Buddhas bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gabriele
21 Jun 2026 um 15:40
Klasse!! Ich bestell am liebsten hier, da die Qualität sehr gut ist.
Robin
14 Jun 2026 um 21:01
Bestellen regelmäßig. Immer wieder gut!!!
Verspohl
12 Jun 2026 um 15:25
Einfach immer wieder gute Sushi. Fast alle Varianten waren lecker. Da kommen viele andere leider nicht ran. Kann man nur empfehlen!
Nur den Kimchi Salat haben wir schon besser gegessen.
Nadine
24 Mai 2026 um 21:51
Sehr leckeres Sushi, hier bestelle ich immer sehr gerne! :)
Lisa
20 Mai 2026 um 19:05
unglaublich Lecker und schnelle Lieferung
Michelle
18 Mai 2026 um 17:49
Meine Edame fehlen
Tamina
17 Mai 2026 um 18:48
Sehr gutes Sushi! Die Nigiri sind im Vergleich allerdings sehr klein.